Frage von hallihallo578, 16

präsentation polychromos?

hey ich hab bald eine präsentation über die polychromos stifte und ich muss ehrlich sagen das ich absolut keine ahnung habe was ich darüber sagen soll! habt ihr mir vlt ein paar tipps /infos /seiten wo ich informationen raus nehmen kann ?

Antwort
von MuellerMona, 10

Das ist doch ein super Thema für eine Präsentation =)

Ich würde in erster Linie Informationen über die Seite von Faber-Castell suchen. Und mich ein wenig schlau machen, mit welchen Argumenten diese Firma die Polychromos an den Künstler bringen will.

Hast du selbst schon Erfahrung mit Polychromos gesammelt? - Sowas macht sich ebenfalls gut in einer Präsentation.

Ausserdem gibt es ja Konkurrenzprodukte. Die Firma Caran d'Ache aus der Schweiz stellt ja ebenfalls sehr hochwertige Buntstifte her. - Ein Vergleich, zum Beispiel von den Pablo von Caran d'Ache mit den Polychromos von Faber-Castell wäre sicherlich auch interessant.

Was auch beeindruckend ist, wenn man die Unterschiede zu billig Buntstiften aufzeigt. Das könnte man sogar vorführen... denn der farbliche Unterschied von billig Farbstiften zu Polychromos ist gewaltig. Schon der optische Unterschied der Farbmine ist nicht zu übersehen.

Um die ganze Präsentation noch bunter zu machen, könnte man Kunstwerke von Zeichner zeigen, die mit Polychromos... oder eben anderen Bunstiftmarken gezeichnet wurden. Du könntest auch ein paar Künstler interviewen, wieso und warum sie Polychromos oder andere Stifte verwenden =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten