Frage von Anil321456, 42

Präsentation Plakatt zu viel gemacht?

Ich habe für meine Präsentation auf die Plakate folgendes geschrieben es geht über krieg es stehen wieviele soldaten, wer gegen wen, infos dazu also datum und so und wieviele verluste und ein paar bilder zu wichtigen personen das waren insgesamt 4 plakatte sind das zu viel? Und was passt nicht dazu?
Oder sind es gute infos und eine gute menge ? Es ist eine Prüfung

Antwort
von Kefflon, 21

Nicht die Anzahl der Wörter oder der Plakate ist wichtig. Sonder die Informationen, die es wiedergibt. Wenn man zu viel schreibt wird es schnell unübersichtlich und das fällt negativ auf. Und zu dem Inhalt... ich finde es wichtiger, weshalb der Krieg ausbrach, als wie viele Menschen ihm zum Opfer fielen. Kriege gab es tausende, Opfer milliarden. Aber Gründe können einzigartig sein.

Kommentar von Anil321456 ,

Das erzähl ich ja alles in der Präsentation ich meinte nur ob mein Inhalt negativ bewertet wird

Kommentar von Kefflon ,

Ich weiß ja nicht, wie genau der Inhalt aussieht. Bilder wären Hilfreich

Kommentar von Anil321456 ,

Gibt es eine Möglichkeit dir die Bilder zu schicken ?

Kommentar von Kefflon ,

Vlt google+ , dort bin ich anonym :D. Schick mir einfach deinen Namen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten