Frage von girl277, 11

Präsentation mit den Mädels mit den ich streit habe?

Wie sollen wir voran gehen ich habe streit mit den Mädels und wir sind in einer Gruppe. Ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort
von CHARL0TTE, 10

Schreib deine Präsentation und beweg dich ausschließlich auf einem Level dass sich mit dem Thema befasst. Starte einfach keine persönlichen Gespräche sondern versuch am Thema zu bleiben.

Im Notfall schreib einen Text und gib ihnen den Teil den sie präsentieren sollen.

Antwort
von punkrockchick, 11

Ihr müsst euch zusammenreißen und das durchziehen...

Ich war shconmal in ner ähnlichen Situation... wir haben dann einfach Arbeien verteilt und die dann zuhause getrennt gemacht. Allerdings must du dann sehen dass du wichtige Sachen wie Powerpoint übernimmst damit die dann dein Zeug nicht "vergessen".

Antwort
von transatlantik93, 6

Einigt euch wer Informationen beschafft und wer dann die Praesentation macht und vortragt. Sonst geh zum Lehrer und sag ihm das du in dieser Gruppe nicht Arbeiten kannst weil...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten