Frage von manuela0110, 15

Präsentation mal anders?

Wie kann ich etwas präsentieren ohne plakt. Ich möchte mit Kindern etwas präsentieren aber nicht einfach nur ein Plakat machen. Wer hat noch andere Ideen ?

Antwort
von DonnerKuchen, 10

Powerpoint macht sich immer sehr gut einfach mal Googeln hoffe konnte Helfen!

Kommentar von manuela0110 ,

Das Problem ist muss für Kinder erkenntlich sein da es ausgestellt werden soll 

Kommentar von DonnerKuchen ,

Dann empfehle ich eine art mappe wo alles bearbeitete reinkommt paar Bilder dann noch ein Quiz was nach der Präsentation ist und paar intressante fakten hinein!

Antwort
von darkrainx, 11

Hey :),

Erstelle doch eine Powerpoint Präsentation. Wenn man das richtig gut macht, dann wird sogar die langweiligste Präsentation interessant :D! Informier dich im Internet, wenn du nicht genau weißt was es ist oder wie es genau geht☺.

Liebe Grüße darkrainx

Kommentar von manuela0110 ,

Es muss ausgestellt werden 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten