Frage von sophie014Aa, 20

Präsentation, kleine Hilfe?

Hallo, ich habe nächste Woche eine Präsentation über das Buch der Junge gestreiften Pyjama. nun wollte ich fragen, ob ich sagen soll, dass Bruno NUR die Hauptrolle ist? Außerdem wollte ich auch noch was über die Nebenrollen sagen: Schmuel, Gretel, Ralf und Elsa. Soll ich alle Nebenrollen nennen oder alle wie z.B: Maria das Dienstmädchen oder Pavel? Und ist der Junge im gestreiften Pyjama eine Historische Fiktion?

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen ;D

LG

Antwort
von Maaxx96, 13

Hat jetzt nichts mit deiner Frage zu tun, aber kleiner Tipp für Präsentationen in der Schule:

  • Denk dir Fragen aus, die Themen übergreifend sind
  • Gebe diese Fragen deinen Freunden 
  • Die stellen die Fragen am Ende 
  • Deine Lehrer/in denkt du hast richtig Ahnung
Kommentar von sophie014Aa ,

Hahaha, mach ich sowieso immer, aber trotzdem danke ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten