Frage von Bleon123, 79

Präsentation im April! Wichtig könnt ihr mir helfen?

Ich habe ein Präsentation im April und mein Thema ist : "In wie weit beeinflusst die Industrie, Gesellschaft die sportliche Ernährung" und ich würde gerne wissen was ich sagen sollte oder müsste in diesem Vortrag! Meine Präsentation sollte mindestens 8-10 min sein! Könnt ihr mir helfen hab echt kein Plan von diesem Thema. Mein Lehrer meinte mir das sei ein interessantes thema.. Unser Oberthema in der Gruppe ist : Durch ausgewogene Ernährung zu besseren sportlichen Leistungen kommen. Aber ich soll NUR über mein Thema reden nicht über unser Oberthema !! Am 07.04 ist schon die Prüfung. Brauche dringend Hilfe !! Danke im Voraus

Antwort
von Fairy21, 44

Im dem die Industrie spezielle Sportlernahrung auf den Markt bringt. (Eiweißshakes, ,Proteinriegel usw.)

Google, :Sportlernahrung

Google, : Eiweißshakes

Google, : Proteinriegel

Kommentar von Bleon123 ,

Danke dir,echt! Nett von dir :)

Antwort
von Brunnenwasser, 37
Könnt ihr mir helfen hab echt kein Plan von diesem 
Thema

https://www.gutefrage.net/frage/in-wie-weit-beeinflusst-die-industrie-gesellscha...

https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-im-mai-eine-pruefung-und-meine-frage-is...

Ich bin sehr enttäuscht daß Du so wenig aus den bisherigen Antworten ziehen konntest, offensichtlich möchtest Du Dich gar nicht mit dem Thema selber befassen.

Kommentar von Bleon123 ,

Ich hab was gefunden dank dir sogar sehr viel .. Aber ich brauche noch mehr :) nicht falsch verstehen

Kommentar von Bleon123 ,

Und ich möchte so viel wie möglich sammeln... Damit ich am Ende viel Stoff habe und mich dann entscheiden kann! Du hast mir bis jetzt glaub ich am meisten geholfen :)

Kommentar von Bleon123 ,

Danke dir nochmal für die Hilfe! Hab mit einer 2 bestanden! Danke danke danke

Antwort
von EckertPhilipp1, 33

Sage was zuerst gut am Veganer essen  ist.
Anschliessend was schlecht ist.
Dann ob Fleisch Für uns abdere gut ist.

Kommentar von Bleon123 ,

Okay danke dir ! Echt nett

Kommentar von EckertPhilipp1 ,

Mache ich doch gern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community