Frage von Klausiiiiiiiiii, 41

Könnt ihr mir ein paar Tipps für eine Präsentation in Englisch geben?

Hey Leute, wisst ihr ein gutes Theme für eine Englischpräsentation, die alle interessiert?

Antwort
von EinfachJan, 19

Jack the Ripper

Das Monster von Loch Ness

Der Weg von Süden nach Norden (Was sieht und erlebt man)

Die römische Stadt "Bath"

Viel Spaß beim Tüfteln :-)

Antwort
von Taimanka, 14
  • Making money & getting rich
  • Improving productivity & saving time
  • Becoming more attractive & well liked
  • Interesting stories & antidotes about celebrities (depending upon your audience can be entertainers, politicians, sports stars, etc).


some more are to be found here:

  • .quora.com/What-are-the-best-topics-for-a-10-minute-oral-presentation-1
  • .indiaclass.com/presentation-topics-for-college-students/

social issues:
  • .assignmentpoint.com/arts/sociology/presentation-on-social-problems.html
  • .boredpanda.com/powerful-social-advertisements/
Antwort
von ich313313, 19

Fast Food

Antwort
von Matahleo, 13

Ich hatte letztens eine Präsentation über unser Gedankengut, also als Thema "Ist das schon Rechts?"

Durch die Flüchtlingsströme kommen viele Menschen in einen Bereich des Denkens, bei dem sie nicht mehr wissen, ob sie ihre Ängste zum Thema überhaupt noch aussprechen dürfen.

Das war sehr spannend und hatte eine gute Diskussion im Nachhinein.

LG  Mata

Antwort
von Dezin, 17

Ich habe mal eine präsentation über hypnose gehalten. Ursprung der methode, durchführung und zweck und so. Das fanden die meisten der Zuhörer zimlich interresant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten