Präsentation bis Morgen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Brau dir einen Kaffee und fang an. In der Zeit, in der du nach Ausreden suchst, hättest du die Einleitung schon fertig. 

Ausnahmsweise reichen auch mal zwei oder drei Std. Schlaf. Das überlebt man.

Du solltest aber deine Arbeitsorganisation überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein 3-4 Minuten referat kann man in einer Stunde vorbereiten. Erst recht wenn du nicht mal Plakate oder PPT benutzen sollst.

Du machst das jetzt einfach noch schnell. Dann gehst du morgen erst 11:15 zum Unterricht und sagst du hast verschlafen. So kriegst du noch etwas mehr Zeit zum Schlafen. Von einmal zu spät kommen passiert eh nix.

Ich habe in meiner Schulzeit oft genug die Nacht durch gemacht um Hausaufgaben zu erledigen. Da musst du wohl in den sauren Apfel beissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, die Nacht Durchmachen...

Ich bin auch mal bis halb 4 Uhr morgens and de HAs gesessen. 

Oder du hast den A**ch in der Hose um es morgen der Lehrerin zu beichten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wikipedia Ausdruck und bisschen was markieren also das wichtigste und Notizen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, manchmal passieren eben auch solche negativen Dinge. Man muss im Leben auch mal in den sauren Apfel beißen, von daher musst du morgen wohl die Wahrheit erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über was soll die Präposition sein, welche länge, powerpoint oder plakat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheKeks
23.05.2016, 00:37

Über die Stadt Tours.

Zur länge hat sie gesagt 3-4minuten.

plakat oder powerpoint - beides nicht. Es reicht wenn wir ein Blatt haben wo alles drauf steht.

0
Kommentar von logbkzv
23.05.2016, 00:44

dann setzt dich hin und fang an, such im Internet anstatt hier deine zeit zu vertrödeln, copy paste in ein word Dokument und alles ausdrucken, hier bist du nur weil du kein bock hast anzufangen

1