Frage von AffeMitWaffel03, 35

Präsentation Bewerbungsgespräch?

Also wir sollen eine Präsentation machen in der wir sozusagen ein Bewerbungsgespräch darstellen sollen. Ich habe die Rollo so wie man es "nicht" machen sollte genommen. Jetzt steht hier als Frage: Welche Rolle übernimmst du im Team? Ich antworte dann: Gerne die Pausen^^ Ergibt das sinn? Bin mir gerade nicht so sicher?

Antwort
von Anna6430, 15

Fragt die Frage: "Welche Rolle übernimmt du im Team?" der, der das Bewerbungsgespräch hält? Wenn ja, dann würde ich das so sagen, wie du das gesagt hast😊👍

Kommentar von AffeMitWaffel03 ,

Also die Frage stellt mein Freund mit dem ich diese Präsentation halte er wird der Chef dieser "Firma" "Laden" je nachdem wo ich mich halt bewerben würde sein und ich der, der sich dort bewerben will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten