Frage von KingOff, 35

Präsentation auf English aber worüber...?

Hey,

ich will in E ein Präsentation machen, muss aber ersmal mein Lehrer davon überzeugen. Worüber sollte ich ein Präsentation machen ( meine Interesse sind weot ausgebreitet )

Danke imvoraus

Antwort
von lucaswal, 21

Über die Umwelt oder nimm was aus deinem jetzigen Kapitel ist villeicht das einfachste

Antwort
von M1603, 12

Wenn es eh schon bloss freiwillig sein soll, dann waere es sinnig etwas vorzuschlagen, was sich mit dem aktuellen Thema des Unterrichts beschaeftigt.

Das solltest du ALLES mit dem Lehrer absprechen. Der wird dann unter Umstaenden auch ein Thema vorschlagen.

Antwort
von greenhorn7890, 11

Mach auf jeden Fall eine Präsentation über ein Thema, zu dem du dich auskennst. Dann fällt es dir leichter es zu Präsentieren, da du keine Karteikarten brauchst. Wenn du trotzdem Karten mitnehmen willst, kannst du da mehr Vokabeln draufschreiben.

Antwort
von SySyy, 23

Mach doch über eine stadt in united Kingdom oder Amerika , halt da wo man typish Englisch spricht

Antwort
von Andreaspcaa, 13

Wir mussten das auch machen. Nimm new York oderso was. Wenn du im Internet nach dem besten Themen dafür suchst, findest du schon was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community