Frage von Michelle2505, 80

Präsentation - Kein USB da?

Hallo, ich bin gerade in Panik, denn morgen muss ich eine Präsentation vortragen und finde keinen USB! Was soll ich nur tun, ich brauch einen USB, um die Präsentation zu zeigen, sonst geht es nicht anders! Bitte helft mir :(

Antwort
von LucasAusBerlin, 61

Du könntest deine Präsentation per Dropbox in die Cloud laden und dann in der Schule/wo auch immer wieder runterladen. Dafür bräuchtest du Internet (notfalls auch per Handy-Hotspot).

Antwort
von Imbamann, 24

smartphone mit usb kabel an pc anschließen und speichern bzw in der schule auf deren rechner kopieren und ausführen

Antwort
von KmunBiene, 30

Eine alternativ für USB Stick ist CD brennen. Brenne eine CD mit der Präsentation. Du kannst auch auf mediafire hochladen und dann in der Schule runterladen (sofern erlaubt)

Antwort
von jort93, 31

Cloud. oder auch mit android und usb kabel. i phone geht das ja nicht so einfach.

Antwort
von Karaseck, 37

CD brennen? Auf eine Cloud uploaden?

Antwort
von Kazam95, 23

Benutz dein Handy als USB Stick

Antwort
von Ibezar, 50

Smartphone geht auch. ^^

Antwort
von Porkyfan, 36

Kannst du dir die Präsentation nicht per Mail schicken? Dann kannst du sie runterladen und morgen abspielen. Oder sie jemandem schicken, der einen Stick hat, das drauf zieht und dir den morgen mitbringt?

Antwort
von DontCallMeSo, 18

Also ich schick mir die Präsentationen immer auf meine Mail. So kann ich sie dann einfach auf einem anderen Laptop/PC öffnen.

Antwort
von SirMonster, 25

Schick dir die Präsentation in einer Email. Entwurf speichern, Blabla. Morgen meldest du dich da an und dann hast du deine Präsentation. Viel Erfolg!

Kommentar von Michelle2505 ,

Danke, das werde ich wahrscheinlich tun!

Antwort
von thomsue, 36

Wie sollen wir denn helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community