Frage von Meister1981, 43

Prämie bei Kontoeröffnung von Neukunden?

Hallo, Diverse Banken bieten ja eine Prämie an wenn man ein Konto das erste mal dort eröffnet. Ich habe vor 2 Jahren bei der Postbank bereits ein Konto eröffnet, die Prämie erhalten und anschließend das Konto wieder gekündigt.

Nun meine Frage: Ich bin seither umgezogen. Wenn man die ch nun wieder ein Konto eröffne, habe ich dann wieder Anspruch darauf die Prämie zu erhalten? Ich war zwar schon bei der Bank, allerdings mit meiner alten Anschrift.

Vielen Dank Stefan

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Claudii81, 34

Ich würde mal schwer davon ausgehen, dass sich die Banken genau dagegen im Kleingedruckten absichern und verhindern, dass Neukunden andauernd entsprechende Prämien eintreichen ;)

Antwort
von juergenbln, 6

Hi,

du bist definitiv ein Neukunde für die Postbank. Wenn du bei der Postbank gekündigt hast, kannst du dich nach einem halben Jahr wieder anmelden und zählst dann wieder als Neukunde. Ich weiß das, da ich es selbst gemacht habe wegen den 250 Euro Amazon-Gutscheinen. Die genauen Konditionen kannst du hier nachlesen: http://www.girokonto-startguthaben.de/girokonto-startguthaben-vergleich/ 

Antwort
von tryanswer, 26

Kannst du machen, sogar unter der selben Adresse. Ab einem gewissen Punkt wird dir die jeweilige Bank jedoch die Eröffnung eines neuen Kontos verweigern.

Antwort
von DerHans, 22

Versuch macht klug

Diese Prämie bekommt längst nicht jeder

Antwort
von Othetaler, 23

Nein. Du bist ja schon Kunde. Ein Umzug reicht da nicht aus. Die Postbank hat bei den Prämien eh einige Fallstricke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community