gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Prachtschmerlen, hat wer tipps über diese Fische und fressen sie Schnecken?

gefragt von GlasVegasGlasVegas am 05.03.2009 um 16:33 Uhr

100L tank, 4 kleine Guppies (RIP Ying), 2 baby Welse (Blauer Antennenwels), kies, pflanzen, verstecke u. reichlich diese verdammten schnecken

Fressen Prachtschmerlen Schnecken - gibt das mehr probleme als lösungen (Gehäuse, totes Schnecken-gewebe, etc)

Außerdem, was kann man noch gegen Schnecken machen - ohne irgendein gift oder so, das ist blödsinn finde ich...

:)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aquarium (1366)
Fische (1188)
Aquaristik (539)