Pr0gramm Invite bekommen ohne zu bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du mir versprichst dich an die regeln von Pr0 zu halten kannst du mir eine Nachricht zukommen lassen mit deiner E-mail adresse und ich sende dir einen invite.

Regeln sind als bild angehängt

http://www.img-load.de/images-i1821760bh3ru3.png

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhyMe9
08.12.2015, 17:34

Hallo VanWilder,

Ich selber bin auch schon lange Pr0 User. Schon seit dem Zeitpunkt als es noch freie Registrierungen gab. Allerdings gab es damals für mich keinen Anlass sich zu registrieren, da ich eigentlich nur die Bilder anschaue und die zur damaligen Zeit noch frei waren (sprich ohne NSF,Gore etc. Section).

Nun würde ich gerne wieder alles sehen können und hoffe das du noch einen Invite übrig hast für mich.

Hier meine E-Mail: whyme9@web.de

Gruß
WhyMe9

0
Kommentar von RwieRick
14.12.2015, 22:09

duuuuu, könnte ich auch nen invite haben? suche seit nem halben jahr wen der mich einlädt....

ricardocerinza@yahoo.de     bzw..    testficker@yahoo.de

0
Kommentar von PommesPanzer23
12.06.2016, 23:14

Hallo VanWilder,

Könntest du mir auch einen Invite schicken ?

Meine E-mail: Pr0gramm-Invites@gmx.de :)

0

Was möchtest Du wissen?