Frage von LK2904, 593

Pr0gramm Invite - woher bekomme ich einen?

Hi, weiß einer von euch wo ich ein Pr0gramm Invite herbekomme - oder kann mir sogar jemand einen zukommen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sKlapptNet, 560

Jedes Mitglied hat glaube ich Invite's, die er verschicken kann. Frag Freunde von dir, die auf dem Pr0 unterwegs sind, ob sie dich einladen. Bei fremden wäre ich immer vorsichtig, da man bestraft wird, wenn du scheiße baust ;)

Antwort
von Plakila, 315

Pr0grammer (wie ich) die schon längere Zeit Pr0gramm haben und schon den ein oder anderen Benis haben, haben auch monatlich 3 Invites zur Verfügung

Kommentar von zazza812 ,

Wenn du einmal nicht wissen solltest, was du mit deinen Invites anfangen willst...

zazza812@freenet.de

Möchte nichts hochladen und auch nur selten kommentieren, also gebannt wirst du wegen mir bestimmt nicht.

Antwort
von Toastys, 522

Da man für eingeladene Benutzer "bürgt" wird dich wohl niemand anwerben der dich nicht kennt

Antwort
von Tuface, 511

Da will wohl jemand ein paar schmutzige Bilder anschauen ^^

Kommentar von LK2904 ,

Schmutzige? Eher krass-schlimme VerstümmlungsGIFs ahahha