Frage von cholfeld95, 24

P+R Ticket verloren was tun?

Also ich habe auf einem Park and Ride Parkplatz in Amsterdam geparkt und 2 zugfahrkarten gekauft. Man muss diese innerhalb 1 Stunde in der Bahn einchecken und in die Stadt fahren und dort wieder auschecken, aber mein Kollege hat verpennt einzuchecken aber trotzdem ausgecheckt (immernoch innerhalb der einen Stunde falls das wichtig ist) Ich hingegen habe alles richtig gemacht... Heißt das jetzt ich kann trotzdem für den p+r Tarif parken oder ist es dadurch das mein Freund es verkackt der gesamte Tarif hinüber. Sollte ich morgen lieber einmal raus und wieder reinfahren mit dem Auto oder stehen lasse ? Danke für eure Hilfe 😘

Antwort
von thelasse, 11

Es wird überprüft ob du zum/vom Zentrum gefahren bist. Solange ihr beide auf der Hinfahrt im Zentrum ausgecheckt habt und auf der Rückfahrt im Zentrum eincheckt sollte der Tarif gelten. Aber wenn dein Freund nicht eingecheckt hat kann es sein das das auschecken in der Stadt nicht als aus- sondern als einchecken gewertet wurde. 

Antwort
von Havenari, 12

Ich verstehe nicht wirklich, was dein Kollegenfreund mit deiner Parkerei zu tun hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community