Frage von countsheep, 57

Pr Fehler Englischarbeit?

Hi ich berichtige gerade meine Englischarbeit und da steht Pr kann mir jemand sagen was das für ein Fehler sein soll ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 39

Vielleicht steht Pr für Preposition oder auch für Pronoun? Wenn du den Satz oder die Textstelle hier einstellen würdest, könnte man dir genaueres dazu sagen.


Kommentar von countsheep ,

Ja hattest Recht mit Preposition,hat sich schon erledigt :-D

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von GGHyperX, 31

Pr = Public relations normalerweise. Jedoch würde es in deinem Falle keinen Sinn ergeben.