Frage von hypo1995, 10

ppuls beim gehen wie hoch ist normal Bereich?

hei Leute ich bin ein kleiner Hypochonder leide an einer herzangststörung hab jetzt mal ne Frage mein puls ist mal so und mal so. Also ruhe puls liegt bei 60-75 sowas

beim gehen ist er manchmal bei 90 Rum aber heute is er mal wieder so bei 100-115 ?

Muss man sich Sorten machen?

Ist sehr warm hier auf Sardinien und wie gesagt hab n bissl angst undso..

lg

Antwort
von ludpin, 6

Ev. noch Paar Cafés vorher getrunken. Ansonsten etwas Übergewicht. Bei Anstrengung ist das normal. Du kannst dich ev. noch am Schulsport beim 100m Lauf erinnern. Da raste der Puls.  

Kommentar von hypo1995 ,

2 caffees heute bin dazu noch Raucher aber mit 1.73 65 Kilo kein Übergewicht 

ja kann ich mich noch erinnern 

wollte ja wissen ob der puls besorgnisbedürfdig ist oder nicht laut Ärzte bin ich Herz gesund und lunge is auch i.O.. blutergebnisse und EKG auch ok 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten