Frage von DerZomber, 23

PPSSPP Spiele auf S4?

Ich hab grade PPSSPP runtergeladen auf meinen Samsung Galaxy S4. Ich wollte mal Sims 2 spielen. Als ich es gestartet habe hatte es nach 5min nur 15FPS. Jetzt zu meiner Frage: Was für Spiele kann ich flüssig(60-120FPS) auf meinen S4 spielen? Sie sollen flüssig sein und cool!!! Danke im voraus

Antwort
von Galax2000, 17

Das S4 ist schnell genug für sowas aber erwarte nicht gleich 120fps Handy können  nur 60fps darstellen und viele psp spiele sind auf 30 gelockt also mach nicht gleich ein auf ich vernichte die originale psp mit dem emulator das funktioniert nicht also jedenfalls stelle alles so ein Wie im Screenshot ich kenne mich mit emulatoren aus und beschäftigte mich sehrgerne mit psp und spiele auf mein S3 selber psp 

Bei gepufferte render mache sie nur aus wen es nicht anders geht und es dauerhaft besser läuft. Bei cpu Takt ändern da nur etwas wen es trotz ungepuffert nicht besser läuft fange da erst bei 100 änd und bei jeder änderung starte den emulator neu weil ohne Neustart wird es nicht gleich übernommen und gehe immer weiter runter und noch was mache unbedingt den energiesparmodus aus der verringert die cpu Leistung um einiges das ist bei psp ganz schlimm und wundere dich ncit wen dein Handy warm wird und dass liegt daran das dein ganzes gerät ausgelastet wird  und wen es plötzlich mal ohne sin ruckelt wundere dich nicht dann ist dein Handy überhitzt und du musst warten das ist was ganz normales habe ich auch ständig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten