Frage von MfGTim, 75

PPS K98 Airsoft?

Hallo Leute,

ich hab meiner Freundin vor kurzem das PPS K98 gekauft und selber besitze ich auch eine Gas Waffe (HK417 D GBB). Bei Gas Waffen sollte man ja soweit ich gelesen habe das Gas im Magazin entleeren. Aber wie ist das bei dem K98? Meine Freundin drückt auf das Auslassventil beim K98 und es kommt kein Gas raus, aber wenn sie schießt kommt Gas vorne aus dem Lauf raus. Also anscheinend ist das Magazin ja nicht undicht oder beschädigt. Ist es bei diesem K98 überhaupt möglich das Gas Magazin zu entleeren?

Danke im voraus, MfG Tim

Antwort
von steelmaddog, 50

Um das Magazin zu entleeren musst du oben den Messingteil runterdrücken und dan gleichzeitig hinten am Magazin den Stift hinein drücken, dan sollte das Gas beim Messingteil ausströmen.

Kommentar von MfGTim ,

Danke für die Antwort. Leider funktioniert das nicht, es kommt kein Gas raus

Antwort
von MfGTim, 36

Nachdem sie das Magazin wieder eingebaut hatte und einmal geschossen hatte strömte das Gas die ganze Zeit raus. Wie bekommt sie das jetzt hin dass es wieder dicht ist?

Kommentar von steelmaddog ,

Das sollte nicht sein kann aber vorkommen das sich im magazin etwas verklemmt hat, sind die "gedrückten" teile in der selben position wie vor dem versuch das magazin zu entleeren?

Kommentar von MfGTim ,

Nein verklemmt hat sich nichts, sie sind wieder zurück in die Ausgangsposition gegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten