Frage von Gizem121, 38

Produkte gegen Akne?

İch weiß das es schon viele Seiten zu dieser Frage gibt, aber ich habe selbst noch nichts gefunden. Ich bin 16 und habe seid 2 Jahren viele pickel. Unter anderem auch sehr große, die unter der Haut sind und sich nicht ausdrücken lassen. Langsam verschlimmert sich alles und ich bekomme leichte akne. Ich weiß, dass es aufgrund der Pubertät so sein kann, doch keiner möchte so rumlaufen. Habe schon so vieles ausprobiert wie z.b heilerde, zinksalbe, teebaumöl, cremes.. Beim arzt war ich auch schon, er meinte, dass es von meiner öligen haut kommt und verschrieb mir eine Creme. Die hat leider auch nichts gebracht. Meine Frage wäre jetzt, ob jemand vielleicht ein ähnliches Problem hatte oder mir gute Produkte empfehlen kann. Danke im Vorraus !

Antwort
von yasminre, 8

Ich hab auch alles probiert bis mein Hautarzt mir Aknenormin vorgeschlagen hat und ich nehme das jetzt seit einen Monat aber es hat viele schlimme Nebenwirkungen

Antwort
von blacksmoke90, 17

Es gibt tabletten namens iso galen hat aber viele nebenwirkungen infomiere dich gut bevor du dich entscheidest diese zu nehmen ich habe auch viele produkte schon ausprobiert leider ohne erfolg..

Kommentar von Gizem121 ,

Hast du die Tabletten genommen ?

Kommentar von blacksmoke90 ,

ja habe ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community