Frage von HH94SK, 12

PPlatzangst?

Hi Leute, ich fühle mich manchmal extremst unwohl an Orten, wo meine Bewegung eingeschränkt ist (Auto, Bahn, Flugzeug, sogar im MRT...).

Dabei kommt bei mir ein Gefühl, als würde ich keine bzw schlecht Luft kriegen, ich hyperventiliere dann leicht.

Erstens ist es sehr erschreckend für mich und zweitens ziemlich unangenehm, da man Blicke auf sich richtet und das Gefühl hat die Leute würden schlecht von einem Denken.

Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von immo10, 11

Hallo,

ich möchte dich gerne auf eine ähnliche Frage mit Antworten verweisen ;)

https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-gegen-platzangst

Viel Glück!

MFG Immo

Kommentar von HH94SK ,

Hallo, danke für den Hinweis. Aber ich befürchte, dass mir dieser Link nicht weitergeholfen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten