PPille falsch genommen was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ließ doch mal die Packungsbeilage.

Beachte einfach das, was unter "Pille in der 3. Woche vergessen" steht.

Du kannst auch jetzt noch in die Pause gesehen (das kannst du ab 14 korrekt eingenommenen Pillen, der Schutz bleibt dabei erhalten) und da du die Pause übersprungen hast, gilt jetzt bis zu nächsten Pause, was unter "3. Woche" steht. Hoffe, das war verständlich.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pause kann problemlos verschoben oder ausgelassen werden, das ist kein Problem.
Wenn du die Pause sowieso ausgelassen hast, dann kannst du ja jetzt einfach damit beginnen. In dem Fall wäre das heute auch kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um deine erste frage zu beantworten,so schlimm ist es nicht,du kannst auch einen monat durchnehmen,nimmst dan einfach durch und machst dan nächsten monat eine Pause. Um deine 2 zu beantworten ,du kannst die pille bis zu 12 stunden später einnehmen,ansonsten vorsichtshalber Kondom verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?