Frage von Helpless7, 110

PPerverse Träume.?

Da das hier anonym ist, kann ich ja vielleicht mal darüber schreiben... Ich habe seit langem Perverse Träume, z.B. sehe ich mich als einen männlichen Lehrer, der mit einer Lehrerin rummacht oder ich sehe wie mein Nachbar es mit meiner Nachbarin treibt. Wie kann das aufhören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, 56

Ja, die erwachende Sexualität bedient sich deiner Träume, um deine Wünsche und Phantasien zu beflügeln. Fast alle jungen Menschen in der Pubertät haben ein sehr großes Interesse an Sex; das ist nicht weiter schlimm.

Antwort
von Schlauerfuchs, 21

Das sind halt Fantasien ,hat jeder Mensch in seiner Sexualität, muss ja nicht real sein ,halt so Fantasien wo sich diese meldet..

Antwort
von TailorDurden, 48

Was ist daran pervers? Freu Dich doch :-) Ich träum immer nur von langweiligen Sachen.

Kommentar von Helpless7 ,

Ist doch ekelhaft 

Antwort
von Mich32ny, 52

Naja pervers  ist das nicht  wirklich.  

Kommentar von Helpless7 ,

Ist doch ekelhaft 

Kommentar von Mich32ny ,

Pervers  ist nicht  gleich  ekelhaft.  Ekelhaft  wäre es wenn du es  in dein Träumen  mit Verwandten machst.  

Antwort
von Dave0000, 46

Wieso willst du das das aufhört?
Sind doch nur Träume
Und die scheinen nicht unangenehm zu sein

Kommentar von Helpless7 ,

Ich finde das total verstörend 

Antwort
von letsdoitnow, 22

Wie alt bist du und m oder w?

Wenn ich fragen darf:)♡

Kommentar von Helpless7 ,

18 w

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community