Frage von Hermine0111, 57

pperiode zu lang?

Hallo ich bin jetz 16 Jahre alt und hab letzten Mittwoch meine Periode bekommen normal hab ich diese immer so 4 bis 5 Tage am Anfang halt stärker und dann immer schwächer aber jetz habe ich seit 2 Tagen son bräunlichen roten ausfluss is das normal oder muss ich mir sorgen machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von HANNAundNEIL, 25

Wenn du die Pille nimmst, dann könnte es von der Pille kommen. Aber ich weiß ja nicht ob du sie nimmst. Wenn nicht dann weiß ich nicht. Beobachte es einfach und schau ob es öfter vorkommt wenn ja kannst du ja zum Frauenarzt gehen und mit ihm darüber reden :)
Hoffe ich konnte dir helfen :)
~Hanna c:

Kommentar von Hermine0111 ,

hey Nein ich nehm die Pille nicht ich hab des eigentlich öfter also von Anfang an wenn halt des restliche Blut.. ja du weißt was ich mein aber des is meistens nur einen Tag und jetz is des eben schon fast drei und insgesamt die periode sechs Tage lang

Kommentar von HANNAundNEIL ,

Achso das meinst du ja zum Ende ist es ja immer so ein wenig dunkler.
Ich denke nicht das das schlimm ist. Warte erstmal ab und wenn es doch noch länger dauert kannst du ja im schlimmsten Fall zum Frauenarzt gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten