Frage von habeeebeee, 44

PPeriode bekommen wir kann ich mich 'sauber halten'?

Also mal eine Frage an die Frauen von uns und zwar ich habe heute zum ersten mal meine Tage und ich will mit im intim Bereich sauber halten hat jemand ein paar tipps wie ich mich gut säubern kann? Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von Kathy1601, 12

Mit Wasser täglich waschen mit nem Waschlappen und wenn es dir zu unangenehm ist Tampons oder menstruationstassen zusätzlich verwenden

Antwort
von trampolinfan, 36

Auf jedem Fall kein Deuschfgel oder sowas nehmen...

Wasche dich einfach jeden Tag unten gut mit Wasser, nimm Tampons wenn das Blut nicht raus laufen soll.

Antwort
von Jersinia, 33

Klares Wasser. AUSSEN!

Mehr ist nicht nötig. Periode ist nicht "böse" oder "schmutzig".

Antwort
von roseflavour, 22

Keine intimtüchlein verwenden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten