Frage von VielFragerin84, 76

Pperiode ._.?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und habe schon länger Weißfluss. Daher trage ich auch immer slipeinlagen und heute War sie rot bräunlich. Ist das schon meine Periode?

Antwort
von princesszuko, 53

Vermurlich ja. Wenn du das morgen immer noch hast bzw den tag über wieder kommt. Das blut bei der periode ist oft eher rot bräunlich manchmal auch schleimig. Kann aber auch mal sein dass es einfach klares blut ist. Achte einfach drauf ob das heute und vllt morgen so bleibt. Wenn es dann nächsten monat wieder passiert weisst du es ist deine periode.
Hast du vllt noch andre symptome z.b. bauchschmerzen, heisshunger, rückenschmerzen? Das deutet alles drauf hin dass es deine tage sind.

Kommentar von VielFragerin84 ,

Danke für die Antwort! Na ja also ich hab seit einigen Tagen ziemliche Stimmungsschwankungen und weine Grundlos

Kommentar von princesszuko ,

ja das kann auch bei manchen frauen zeichen für periode sein. man wird halt vorallem sehr cranky (kann dir dass jetzt nicht übersetzen "pissig" vielleicht)

Antwort
von suizidromanze, 36

Hey , ja das ist es wahrscheinlich. Vor allem wenn du schon länger Weißfluss hast.
Es kann sein, dass du jetzt jeden Monat deine Tage hast. Mach dir aber keine Sorgen, wenn es am Anfang ziemlich unregelmäßig ist. Bei jungen Mädchen kommen die Tage nicht unbedingt auf den Tag genau :) Falls du in Zukunft Bauch, Rücken oder Brustschmerzen bekommst hilft eine warme Wärmflasche, Ruhe und Tee ganz gut. Im Notfall gibt es auch "Tabletten für Frauen" . Das muss dir aber keine Angst machen, denn jeder hat die Periode unterschiedlich dolle und viele Mädchen haben gar keine Schmerzen.

Viel Glück und liebe Grüße
S.R. <3

Kommentar von VielFragerin84 ,

Danke❤ Bis auf ein paar Stimmungsschwankungen merke ich zum Glück nichts :)

Kommentar von suizidromanze ,

du Glückliche :D ich hab die seit ich 11 bin und immer mega Schmerzen

Kommentar von suizidromanze ,

aber beim ersten mal hat man glaub auch keine schmerzen

Antwort
von MichelleLiobown, 30

ich denke mal schon:) steck dir doch ein Tampon rein und wenn da Blut dran ist (hört sich doof an) hast du sie bekommen :)

Antwort
von juni01, 8

Könnte schon sein, aber es könnte auch nur eine schmierblutung sein. Falls es nur eine Schmierblutung ist, wirst du sie aber bestimmt bald bekommen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community