Frage von maximuste, 104

PPeinlich an alle Jugendliche und Erwachsene?

Meine eltern und meine kleinen Cousin(10 & 13 Jahre jung) gehen gleich zum MC Donald . Ich hab auch Hunger , aber finde es peinlich mit den dort hin zu gehen ? Bin 17 . Was würdet ihr denken wenn ihr mich mit den sehen würdet ? Peinlich ?

Antwort
von LordMunkay, 36

Ich würde mir denken - aha da ist eine Familie beim essen und dann würde ich mich um meinen Burger kümmern.

Antwort
von mysunrise, 37

Ich würde denken, was für eine schöne Familie, dafür brauchst Du Dich echt nicht zu schämen! 

Antwort
von Marshl, 41

Heee? Geh mit hin 0.o

Antwort
von sabbelist, 43

Nichts würde man denken, peinlich ist deine Frage, nicht das Ausgehen mit Deinen Eltern und Deinen Cousinen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 19

Klar, ich würde dich sehen und sofort denken "HAHA was für ein Muttersöhnchen, ist dem das nicht peinlich?! :D" 

Spaß, was ist daran peinlich? Ich weiß, in deinem Alter denkt man so, habe ich auch. Ist aber Blödsinn. Niemand lacht dich aus, nur weil du mit deiner Familie essen gehst. Ist doch das normalste der Welt. Sei froh, dass du deine Familie hast, mit der du etwas unternehmen kannst.

Antwort
von Topic127, 46

Das ist ja sooooo peinlich ... Was ist da dabei? 

Antwort
von TrapStepATB, 44

Wieso schämen ? Genieße jede Sekunde mit deiner Familie deine Mutter z.B. hat sich 9 Monate lang auch nicht geschämt wo sie dich im Bauch hatte.

Kommentar von maximuste ,

Nicht wegen meinen Eltern,  sondern wegen den kleinen Kindern. 

Kommentar von SaraWarHier ,

Einfach mal den Moment genießen und wieder 13 werden, indem du mit denen rumblödelst ^^ Ich hab das mit 15 noch manchmal gemacht, wenn ich auf einen Siebenjährigen aufgepasst hab - ich bin sogar mit ihm zum Spielplatz gegangen und hab geschaukelt. Man muss auch mal Kind sein können :) Und ich persönlich finde es süß, wenn Kerle sich nicht zu cool sind, um sich mit "kleinen" Kindern abzugeben. Das heißt ja nicht automatisch, dass du jeglichen Anstand und Würde vergessen sollst ^^

Antwort
von Cranshaw, 41

Ist doch nichts dabei?

Antwort
von Ichhaltt, 3

Was ist daran peinlich ich verstehe es nicht? 

Antwort
von kokomi, 36

was soll daran peinlich sein?

Kommentar von maximuste ,

Die kleinen Kinder und dann ich ..

Antwort
von MehrPSproLiter, 37

Geh mit, ist ok

Antwort
von Redstonebx, 37

Warum peinlich? ._.

Kommentar von maximuste ,

Wegen den kleinen Kindern 

Kommentar von Redstonebx ,

oh. keine Ahnung, du kannst dich ja nur selbst am besten einschätzen , ob es peinlich oder nicht ist.

Antwort
von Poldi95, 39

Du schämst dich also für deine eigenen Eltern?
Schäm dich mal selber!!

Kommentar von maximuste ,

Nein nicht für meine Eltern eher wegen meinen Cousin,  weil die so kleine Kinder sind und so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten