Frage von Joshylein, 54

Ppd in accent Haarfarbe von rossmann?

Huhu ich bin auf der suche nach einer Rossmann Haarfarbe ohne ppd wisst ihr ob die Accent ( Eigenmarke von Rossmann) Haarfarbe ohne ppd ist?

Antwort
von CocoKiki2, 48

das ist von nuance zu nuance unterschiedlich aber soweit ich es erkenne scheint es nicht in den inhaltstoffen zu stecken wobei ich persönlich echt sagen muß: du übertreibst!

Kommentar von Joshylein ,

warum übertreibe ich?

Kommentar von CocoKiki2 ,

na du isst die farbe doch nicht und läßt sie maximal nur 30 min auf dem haar wobei die kopfhaut ja sowieso immer ausgespart werden sollte. da sind andere dinge in deienr kosmetik weitaus schlimmer, zb alkohol denat in dieser ganzen naturkosmetik.

Kommentar von Joshylein ,

ich bin allergisch auf ppd

Kommentar von CocoKiki2 ,

dann würde ich sagen schaust du jedesmal wenn du eine farbe kaufst vorher auf die inhaltstoffliste zb bei codecheck und schaust ob einer der folgenden inhaltstoffe enthalten ist.

p-Phenylenediamine oder paraphenylenediamine
4-phenylenediamine
phenylenediamine
p-diaminobenzene
4-aminoaniline
1,4-benzenediamine
1,4-diaminobenzene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten