Frage von LeChefkoch, 25

PPc zurücksetzen und windows neu installieren?

Hallo, ich wollte heute mien win10 rechner plattmachen und win 7 installieren. Das hat nicht geklappt weil ich nach dem ich die cd eingeschoben hab, meine maus und meine taste nicht mehr benutzen konnte, also eben nicht auf weiter kliken. Hab auch alle ports mal durchprobiert, ins bios hab ich ned gekuckt weil ich denke dass das damit ja kaum zusammenhängen kann. Also hab ich mich entschlossen einfach nochmal win10 über die optionen plattzumaxhen. Das problem ist, dass der rechner jetzt seit 8 stunden bei 2% festhängt. Was soll ich jetz machen? Ich hätte vorerst immer noch gern windows 10, aber da spinnen die treiber, und meine taste geht ned. Oder hat jemand die lösung cür das problem? Die maus und taste sind übrigens mit kabel.

Antwort
von ahmedschachbret, 7

lösche deine partitionen lege neue an, und denk an deine daten falls du welche auf der gleichen platte hast sicher die vorhher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten