Frage von ferro2000, 18

PPc Netzteil?

Guten Tag habe ein Problem ich fasse es kurz mein PC braucht etliche versuche um hochzufahren manchmal 3 manchmal 30 er stürzt dann immer vor der passwort frage ab jedoch wenn ich ihn erfolgreich gestartet habe stürzt er nicht mehr ab. Im Internet steht Netzteil Wechsel ok aber welches Netzteil ? Kenne mich da nicht so gut aus habe deshalb ein Bild vom NetzTeil Reingetan müsste wissen was ich jetzt für eins holen muss wie viel Volt usw..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 13

Wenn der PC beim Starten abstürtz hat das nichts mit dem Netzteil zu tun. Dann hat Windoof ein Problem. Und mal abgesehen davon haben alle Netzteile die gleiche Spannung (Volt). Und um ein passendes Netzteil zu bestimmen müsste man deine Komponenten kennen.

Was du jetzt tun kannst: Windoof neu aufsetzen. Sprich, alles Löschen und neu installieren. Einfach alle Daten sichern, Windows-CD einlegen und auf neu installieren klicken.

Kommentar von ferro2000 ,

Das kann nicht das Problem sein mit Windows 7 war es das selbe.. Ich habe den PC vor 7 Monaten gebraucht gekauft..

Kommentar von Shalidor ,

Klar ist es das Problem. Wenn Windows nicht richtig startet ist das Problem ein Fehler in Windows. Ganz einfach.

Antwort
von nTrance, 13

Probier mal den abgesicherten Modus oder mach die Kennwort Abfrage raus. Vielleicht löst das ja schon dein Problem.

Gruß nTrance

Kommentar von ferro2000 ,

Wie starte ich im abgesicherten Modus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten