Frage von mts61, 13

PPackt mein pc bf4 auf ultra?

be quiet! System Power 600 Watt (80+)Mainboard:MSI H81M-P33, Intel H81Prozessor:Intel Core i3 4150 2x 3.5GHzCooler:Original Intel-CoolerRAM Speicher:8GB High-Speed DDR3 PC-1600Grafikkarte:GeForce GTX960 4096MB  Wie viel fps sollte ich auf ultra bekommen?

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 13

Ultra wird ruckelig... Die Grafikkarte ist etwas zu schwach, das größere Problem ist aber der eher schlechte zweikern i3 Prozessor. DIeser ist nicht gerade für Gaming geeignet, und bremst deine Grafikkarte sehr aus. Das führt dann zu einem ruckeligem Spiel. Auf mittleren - hohen Einstellungen solltest du aber eigentlich über 60 fps kommen. Ansonsten einfach den Prozessor auf einen i5 4460 upgraden. Dieser ist perfekt zum Zocken und du soltest damit auch bf4 auf ultra packen.

LG Simon :)

Antwort
von Alenobyl, 9

Flüssig nein.. Das wird ruckeln wie Sau. Der i3 hat keine Performance für die großen Spieletitel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten