Frage von Eraykss22, 77

Pp jailbreak stürzt ab?

Ich habe das iPhone 5s iOS9.2 und habe pp jailbreak installiert,dann hab ich es gestartet und alles hat geklappt.(hatte einen jailbreak+cydia).Dannach hab ich mein Gerät neu gestartet und wollte die pp jailbreak App erneut öffnen und den jailbreak ausführen aber die App stürzt ständig ab woran kann das liegen kann mir das bitte einer sagen wäre sehr sehr sehr nett danke.
Ps: ich habe in cydia nicht den Apple file conduit 2 Tweak installiert

Antwort
von IchFrageEuchWat, 45

Also kann dir helfen. Du musst die PP Jailbreak App nochmal starten und nochmal installieren. Nach paar Sekunden drückst du dann auf die Sperrtaste und dein Handy wird neugestartet. Danach sollte Cydia wieder gehen. Immer wenn du dein Handy ausschaltest und wieder einschaltest, wird der Jailbreak sozusagen entfernt. Also danach musst du es einfach nochmal installieren. Viel Spaß :D

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Achja und falls es nach dem Neustart vom Handy nach den installieren vom Jailbreak wieder nicht geht, musst du dein Handy erst ausschalten und dann den Jailbreak nochmal installieren.

Kommentar von Eraykss22 ,

Nochmal mit dem pc ? Aber das ist doch zu aufwändig.Es ist doch eigentlich so das wenn man das Handy ausschaltet oder neu startet einfach in die pp jailbreak App muss.Bei mir stürzt die App ab nach einem Neustart

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Ja vom Handy aus und dann musst du es halt löschen und nochmal installieren

Kommentar von Eraykss22 ,

Es geht nicht hab es 3 mal versucht hab es von meinem Handy gelöscht und wieder mit dem Pc installiert aber es passiert immer das selbe ;(

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Hmm welche Version hast du?

Kommentar von Eraykss22 ,

iOS 9.2 hab ich iPhone 5s
Und ich will nicht den deutsch jailbreak machen weil es ja nur 1 Woche geht dann muss man es jede Woche wieder machen bitte kannst du mir eine Lösung sagen falls du eine weist danke

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Da der PP Jailbreak kein richtiges Jailbreak ist, ist es normal dass du es immer wieder installieren musst. Versuch doch mal dein Handy vollständig zu Jailbreaken, dann hast du diese Probleme auch nicht mehr. Auf Yt gibt es genug Tutorials. Also bei mir läuft der PP Jailbreak einwandfrei...

Kommentar von Eraykss22 ,

Es gibt doch noch keinen richtigen jailbreak habe alles mit dem pc gemacht und es klappt einfach nicht ich kann mein habdy nie Neustarten da ich immer wieder an den pc muss wie es eigentlich nicht sein sollte

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

"Es gibt noch keinen richtig Jailbreak" 😂 Es gibt schon seit Jahren einen. Kann dir da nicht mehr weiterhelfen. Wenn es bei dir nicht funktioniert, dann tut mir das Leid.

Kommentar von Eraykss22 ,

Ich meine das es keinen untethered jailbreak für iOS 9.3.3 gibt dachte du verstehest was ich meine

Antwort
von Swissman5, 42

Kam eine meldung das dein IPhone im Sicherheitsmodus befindet, ales du es Neugestartet hast?

Bei welchem Anbieter bzw. Internetseite hast du den Jailbreak heruntergelden (Pangu etc.)?

Leider laufen die Jailbreaks auf IOS 9 nicht so stabil


Kommentar von Eraykss22 ,

Kam keine Meldung wollte es öffnen dann stürzte es halt ab kennst du vielleicht die Lösung hab es bei der pp jailbreak Website runtergeladen

Kommentar von Swissman5 ,

Wenn du ifile heruntergeladen hast kannst du es nach schauen und villeicht dort beheben.

Schau dieses video ab der 2 minute.

https://www.youtube.com/watch?v=FazCmLgjV8k

Kommentar von Eraykss22 ,

Ich habe ja kein cydia Fehler sondern nur einen pp jailbreak Crash nach dem Neustart. Cydia funktioniert bei mir nur wenn ich einen Tweak installiere und cydia sagt das ich einen Neustart machen soll mach ich es und wenn es auf geht kann ich nicht mehr in die pp jailbreak App rein weil sie abstürzt
Trz danke kennst du vielleicht noch eine andere Lösung ?

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Eray es gibt keine Lösung. Das ist normal dass es nach jedem Neustart neu installiert werden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten