PoWi Lehrer bewertet mich schlechter in einer Arbeit als meine Nachbarin obwohl wir inhaltlich das gleiche haben und ich dazu weniger Schreibfehler habe,warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achja Nur so:
Meine Sitz Nachbarin und meine Freundin sind 2 verschiedene Personen nur so als Info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du ihn wohl selbst fragen müssen.

Woher weißt du denn so genau, dass du inhaltlich das Gleiche hast? 

=> Mach dir Notizen von deiner und deiner Freundin Arbeit, anhand derer du belegen kannst, dass ihr tatsächlich inhaltlich das Gleiche geschrieben habt. Am besten kopierst du dir dazu beide Arbeiten.
Und dann frag einfach nach. Vielleicht hat er sich vertan.

Vielleicht glaubst(!) du aber auch nur, dass ihr inhaltich das Gleiche geschrieben habt, und es ist gar nicht so. Das kann sowohl die Quantität als auch die Qualität betreffen. Deswegen sei nicht enttäuscht, wenn dein Einwand nicht anerkannt wird. Aber probier es trotzdem!

LG
MCX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronpalp
16.05.2016, 20:36

Ich und sie vergleichen immer die erste Arbeit bei neuen Lehrern da wir sehen wollen wie er bewertet! Wir hassen Bevorzugung.... Und ich habe ihm meine Arbeit noch mal gezeigt jedoch hat er gemeint "bezweifelst du jetzt die Bewertung?"(und ich habe sie auch meiner Klassen Lehrerin vorgezeigt da sie auch PoWi als zweit Fach hat und sie meinte dass der Meist Teil richtig ist und sie kaum einen Unterschied von den Arbeiten erkennt (inhaltlich))

0
Kommentar von Ronpalp
16.05.2016, 20:39

Achja Meine Sitz Nachbarin und meine Freundin sind 2 verschiedene Personen nur so als Info

0
Kommentar von Ronpalp
16.05.2016, 20:42

Naja er meint halt das sie sich komplett unterscheiden und so tut als würde er "Kartoffelsalat(grottenschlechter Film)" und "Star Wars" vergleichen obwohl es halt das selbe ist

0
Kommentar von Ronpalp
16.05.2016, 20:43

Ich versuchs ... Danke! LG Ronan

0

Dein Lehrer hast dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja zudem bewertet er die die stören besser (umgekehrte Welt?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?