Frage von Neverbesuccess, 31

Powershell Projektvorschläge?

Was gibt es für grosse Dinge die man mit WPS machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felkan, 7

Ein gutes Projekt mit der PowerShell ist z.B. "DSC"

Ansonsten kann man Seit PowerShell V5 auch mit Klassen arbeiten, hat also die möglichkeit etwas zu Programmieren und nicht nur zu scripten.

Antwort
von Etter, 13

Meinst du in der Praxis oder in der Theorie?

Und was verstehst du unter "groß"? Bezogen auf die Zeit zum Entwickeln, die Codezeilen oder den Einfluss?

Kommentar von Neverbesuccess ,

In der Praxis und bezogen auf die Codezeilen und Einfluss.

Kommentar von Etter ,

Habt ihr eine Windowsumgebung?

Ich würde mich daran orientieren, was man gerade braucht.