Powershell, über switch-anweisungen eine selbstgeschriebene Funktion ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Scheint mir n Fehler in deiner Funktion zu sein (benutzte da den Befehl Out-File?).

Kannste deine Funktion vll. auch noch posten?

Auch die Read-Host Anweisung kommt mir n bissl suspekt vor. Eigentlich müsste da dann als Ausgabe kommen "= Variableninhalt" rauskommen. Dein Switch funktioniert also u.U. nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cloudywolke
25.01.2016, 13:54

Tut mir leid das es so lange dauert bis ich reagiere.... Ich habe die Lösung nun gefunden, ist fast schon peinlich ^^. Ich habe die Function erst nach dem Switch geschrieben, als switch sie aufrufen wollte kannte er sie noch gar nicht... Aber danke für deine Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?