Frage von EckbertDE, 61

Powerschlaf oder Durchmachen?

Ach ja, heute noch drüber geredet und nun trifft es mich.

Muss um halb 8 raus, soll ich noch mal für 20 Minuten schlafen gehen oder durchmachen?

Antwort
von AnimeFreak2103, 49
15-20 Mins pennen von halb 6 bis 6

Allein das Gefühl geschlafen zu haben macht mich sogar seeehr fit. Powerschlaf ist besser als durchmachen. Ein etwas längerer Schlaf 2-4 Stunden brennt in meinen Augen. Optimal 7-9 Std

Antwort
von KawaiiOneeChan, 55

Ich frag mich gerade auch ob ich pennen soll oder durchmachen muss eben um 5 aufstehn ' 😹😹

Kommentar von EckbertDE ,

Jetzt pennen und bis 5 pennen = bist du fertiger, wenn du einen Powersnap machst, könnte es besser oder schlimmer sein, als durchmachen, bin mir unsicher :D

Kommentar von KawaiiOneeChan ,

Was machst duu gehst du pennen oder nö XD

Kommentar von EckbertDE ,

Ja um halb 6 bis knapp vor 6 :D Muss aber um halb 8 erst aus dem Haus :D

Kommentar von EckbertDE ,

Bei dir so :)

Kommentar von KawaiiOneeChan ,

Naa dann gute nacht " wenn man das so sagen kann 🙄😹😌

Kommentar von KawaiiOneeChan ,

Ich lieg jz bis um 5 im bett und guck lps oder zock einfach ahahah XD

Kommentar von EckbertDE ,

Ich sitze auch noch am Lapi :D Bald, bald Minjung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten