Powersaves funktionieren beim neuen Animal Crossing new leaf - Update nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bei mir funktioniert, alles wie immer, vielleicht liegt es an deinem Modul ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jayx23
05.11.2016, 15:32

Hey , nein es liegt nicht am Modul es scheint wohl wirklich so zu sein dass man nur neue Codes nutzen kann ( die entsprechend für das Update aufgelistet wurden ) wenn man sein Spiel auf die welcome Amiibo Version geupdated hat , denn als ich dort den Code für zB den 999,999,999 Sterni Code benutzt habe hat es tatsächlich funktioniert .. das ärgert mich irgendwie dass ich die Codes für die "Version 1.0" nicht nutzen kann durch das Update
Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von Jayx23
05.11.2016, 19:16

Es kommt halt drauf an aus welcher Version man items haben möchte

0
Kommentar von Jayx23
07.11.2016, 14:44

Also ich weiß jetzt dass es bei mir funktioniert wenn ich Dinge aus der welcome Amiibo Version haben mag , aus der Version 1.0 kann ich mit meinem gezodateten spiel nichts mehr runterladen. Wenn es bei dir trotzdem nicht klappt würde ich die Software deinstallieren und neu laden

0