Frage von jaym1001, 46

Was sollten wir beachten bei einer Powerpointpräsentation in Informatik?

Wir machen zu zweit eine PowerPoint Präsentation in Informatik über "Audiokomponenten", aber leider sind wir Mädchen und haben nicht so viel Ahnung davon!!!! Könnt ihr uns bitte sagen was wir beachten sollten? (was ist das überhaupt?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lonesome1, 25

Welches Geräte gibt es denn die für Audio Sorgen im Computer? Soundkarten. In Laptops sind heutzutage sogar meist schon welche verbaut als Bestandteil des Motherboards aber es gibt auch Soundkarten die als "Steckkarte" (PCIe oder ähnliche Steckplätze) verbaut werden können. Stellt sich noch die Frage nach dem ganzen input output Kram. Welche Anschlüsse gibt es? Welche Stecker gibt es? Sind es Eingangssignale oder Ausgangssignale... Solche Sache würd ich da reinschreiben

Kommentar von Masterman431 ,

Ihr könnt ja auch über unterschiede zwischen internen und externen Soundkaten erklären und welche Vorteile sich daraus ergeben.

Antwort
von ultrabrot123, 24

Meinst Du die Powerpointpräsentation oder die Audiokomponenten?

Hier mal ne ganz gute Erklärung zu den Audiokomponenten,
hoffe ihr versteht das -

https://www.arrow.com/de-de/products/audio-components