Frage von rundver,

Powerpoint,kostenlos und mit Product key?

Hallo, Ich habe mir vor längerer Zeit PowerPoint 30 Tage Testversion mit Product Key runtergeladen. Neulich wolte ich eine Präsentation machen , aber die Testversion ist abgelaufen und ich musste ein Upgrade machen und den Product key eingeben. Den hatte ich nur nicht mehr. Dann wollte ich PowerPoint neu herunterladen ,aber ich finde die Seite nicht mehr. Kann mir einer sagen wo ich die Testversion mit Product key finde?

Antwort von Magic66,

Du hast den PK nie besessen? Dann hift nur kaufen...Versuch nicht hier illegal einen PK zu bekommen, denn die Testversion mir 30DayLimit hat noch nie eine Freischaltung benötigt.

Am einfachsten schaust bei microsoft.com, da gibts alle Testprogramme OHNE Schlüssel.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community