Frage von IchbineineWand, 40

Powerpoint zu welchem Thema?

Ich darf ein Thema frei aussuchen, ums Fach geht es nicht.

Kennt jemand eins worüber man gut schreiben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minifefee, 28

Es ist leicht über einen Promi, ein Land /Stadt oder Tier eine Powerpoint zu machen. zB Miami, Los Angeles, etc...

Antwort
von Ssise, 24

Ich finde Eifersucht ein cooles Thema.
Definition
Geschlechtsunterschiede
Weshalb ist man eifersüchtig
Gibt es eine Möglichkeit nicht mehr eifersüchtig zu sein
Etc.
Dann gibt es dazu noch ein witziges video in youtube über die Eifersucht von Frauen nur paar Minuten lang von Hany siam. Das Video heisstt Fat Chicken Club- Folge 1 -
Und die Szene fängt ab 2: 25 mins an :D

Kommentar von IchbineineWand ,

Danke! Denn ein Video müssen wir auch einbauen

Kommentar von Ssise ,

super, freut mich das ich dir behilflich sein konnte :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Hallo :)

Ich fand Personenreferate immer recht spannend & auch meist einfach zu bearbeiten, da man viele Informationen findet. Ich habe zu meiner Schulzeit Referate über Karl Marx, Adolph Kolping, Heinrich Brüning (Geschichte) und Roger Whittaker (Musik) gehalten -------> damals gab es zwar noch kein PowerPoint, aber machbar wäre es sicher & dazu 'nen paar aussagekräftige Fotos.. wäre mMn empfehlenswert!

Schönes WE :)

Antwort
von Ninni381, 11

Hi! Also ich habe mal eine PPP über skurrile Verkehrsschilder und ihre Bedeutungen gehalten. In meinem Fall habe ich witzige Schilder zweier Länder miteinander verglichen, und der Vortrag kam richtig super an. Ist natürlich ein extrem seichtes Thema, aber zumindest hatte ich das Interesse der werten Zuhörer voll auf meiner Seite... :-)

Antwort
von GuckLuck, 22

Nimm das was dich am meisten interessiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten