Frage von LIs1995, 30

Powerpoint zu Nervensystem?

Hallo, ich soll von der Schule aus eine Poerpoint Präsentation über das Thema Nervensystem machen, ich arbeite mit dem Open Office Programm, ich bin schon total genervt von diesem Thema und habe keine Ahnung mehr was ich schreiben soll (es ist nicht so einfach wie man vielleicht denkt, für mich zumindest)

Jetzt ist ein Problem aufgetaucht, ich möchte ein Bild einfügen und es transparent machen damit man darüber den Text sieht den ich dazu geschrieben habe, ich weiß auch wie an es macht nur tut sich einfach nichts. Rechtsklick auf das BIld > Format > Transparenz > aber dann wenn ich irgendwas eingebe und "OK" drücke tut sich nichts.

Was ist da los? Kann ich das irgendwie beheben?

Antwort
von XpressMak123, 12

Du willst also quasi ein Hintergrundbild? Du kannst auch das Bild in der Hintergrund verschieben, oder es per Funktion im Open Office als Hintergrundbild verwenden.

By the way: Bist du dir der Lustigkeit deiner Aussage "ich bin schon total genervt" bewusst?

Kommentar von LIs1995 ,

ok, dann mach ichs eben so, danke.

ja jetzt wo du es sagst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten