Frage von sanjayfoot, 35

PowerPoint von PC auf PC?

Ich habe eine Frage. Undzwar muss ich mit meiner Freundin eine GFS halten. Sie hat PowerPoint ich nicht.Nun muss ich sie vollenden auf meinem PC geht das wenn sie mir den USB Stick gibt, ich ihn bei mir in den PC stecke und ich daran weiter arbeiten kann, obwohl ich kein PowerPoint habe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erfolgsfolien, Business, 13

Hallo,

leider benötigst Du eine PowerPoint Lizenz.

Du kannst zwar diese Powerpoint öffnen, allerdings verschiebt es Dir  den Inhalt, ganz abgesehen von den Formatierung die bspw. in Lipre Office nicht vorhanden sind. Öffnest Du später die bearbeitete Datei wieder in PowerPoint hast Du das selbe Problem.

Deshalb empfehle ich Dir mit einem Programm zu arbeiten.

Hast Du weitere Fragen, kannst Du dich gerne an mich wenden.

ErfolgsFolien

Antwort
von TB500, 18

Nein, dazu brauchst du ein Programm. Beispielsweise ein gute Programm for free: OpenOffice

Antwort
von Antworttyp, 13

Falls du einen Microsoft-Account hast, kannst du PowerPoint Online im Browser benutzen, um die Präsentation fertig zu stellen. Geht easy und überall. Du hast nur nicht alle Features zur Verfügung welche die Vollversion bzw. Offlineversion hat.

Hat mir aber schonmal das Leben gerettet als mein PC einen weg hatte!

LG ;)

Antwort
von cookiecore12333, 18

Nein geht nicht. Du brauchst ebenfalls PowerPoint auf dein pc.

Antwort
von Nemesis900, 15

Nein, du brauchst schon ein entsprechends Programm dafür um die Präsentation zu bearbeiten. Alternativ kannst du zum Beispiel das kostenlose LibreOffice verwenden wenn du dir Powerpoint nicht kaufen willst.

Antwort
von GammelKnight, 19

Du kannst/musst dir PowerPoint einfach aus dem Internet runterladen, ist kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten