kiki68 am 12.10.2008 um 21:47 Uhr
Hallo Ihr alle! Ich möchte eine Powerpoint Präsentation (Vista) in Handzettel umwandeln um sie dann sparender auszudrucken. Habe die Einstellung für die Handzettel gefunden, aber wie bekomme ich die Präsentation da rein? Ich kann die Handzettel verändern, weiß aber nicht, wie ich die Folien einfügen kann.

Öffne die Präsentation, klicke auf "drucken". Dann im Fenster steht links im unteren Drittel "Folien". Hier klickst du den Pfeil daneben an, dann öffnet sich ein Fenster, auf dem u.a. "Handzettel" steht. Du kannst noch die Anzahl der Folien eingeben, die auf eine Seite sollen, und fertig ist es. Anell

Du kann auch "Handzettel" nur in der Druckerauswahl umstellen, soweit ich weiß...Ach, oder: Versuche mal "Ansicht"- gibts da "Handzettel"?
Anell am 12. Oktober 2008 21:53 Der Tipp mit "drucken" war schon ok, siehe unten ;-)
Presentations X3?
Du gehst unter Datei - Drucken und dann kannst du das da alles genau einstellen, ob du Platz für Notizen brauchst, wie viele Dias auf eine Seite usw.. Unten steht "Seitenansicht" neben drucken, da kannste sehen, wies ausgedruckt aussehen würde.. Viel Erfolg!