gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Powerpoint Vista in Handzettel umwandeln

gefragt von kiki68kiki68 am 12.10.2008 um 21:47 Uhr

Hallo Ihr alle! Ich möchte eine Powerpoint Präsentation (Vista) in Handzettel umwandeln um sie dann sparender auszudrucken. Habe die Einstellung für die Handzettel gefunden, aber wie bekomme ich die Präsentation da rein? Ich kann die Handzettel verändern, weiß aber nicht, wie ich die Folien einfügen kann.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.766 PC x 41.623 powerpoint x 540 Handzettel x 5

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 12. Oktober 2008 21:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Dies ist im Druckmenue von PP möglich

Weitere gute Antworten

Anell
beantwortet von Anell am 12. Oktober 2008 21:53
1x

Öffne die Präsentation, klicke auf "drucken". Dann im Fenster steht links im unteren Drittel "Folien". Hier klickst du den Pfeil daneben an, dann öffnet sich ein Fenster, auf dem u.a. "Handzettel" steht. Du kannst noch die Anzahl der Folien eingeben, die auf eine Seite sollen, und fertig ist es. Anell

DrKaetzchen
beantwortet von DrKaetzchen am 12. Oktober 2008 21:50
1x

Du kann auch "Handzettel" nur in der Druckerauswahl umstellen, soweit ich weiß...Ach, oder: Versuche mal "Ansicht"- gibts da "Handzettel"?

Kommentar von 955ba6637d3e5a64c1d2ee095824f132smallAnell am 12. Oktober 2008 21:53

Der Tipp mit "drucken" war schon ok, siehe unten ;-)

kullerkeks16
beantwortet von kullerkeks16 am 12. Oktober 2008 21:50
1x

Presentations X3?

Kommentar von Simple_avatar8smallkullerkeks16 am 12. Oktober 2008 21:55

Du gehst unter Datei - Drucken und dann kannst du das da alles genau einstellen, ob du Platz für Notizen brauchst, wie viele Dias auf eine Seite usw.. Unten steht "Seitenansicht" neben drucken, da kannste sehen, wies ausgedruckt aussehen würde.. Viel Erfolg!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.