Frage von Godrics, 43

PowerPoint Video wird nicht wiedergegeben?

Ich muss eine Präsentation mit Power Point machen und habe Videos eingefügt von Youtube, das kann man ja direkt sogar mit Power Point machen. Dann lässt es sich auch abspielen, aber immer, wenn ich Power Point schließe und wieder aufmache und dann das Video abspielen will, geht dieses nicht. Weiß jemand, woran es liegen könnte?:)

Antwort
von Mrty07, 26

Woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen, aber versuche doch einfach mal das Video über einen MP4 Konverter( Einfach mal googeln) runterladen und so in die Presentation einfügen.


- In welches Format speicherst du die Präsentation?

Wenn du eine PPTX( Normale Powerpoint Datei ) in eine ODT( Opensource wie z.B. Libre Office) speicherst können Features wie das Vid verloren gehen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community