Frage von KeinNameGER, 33

PowerPoint über Ludwig XIV?

Mach in Französisch ne Powerpoint über ihn. Was muss alles mit rein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falkenpost, 25
  • Geburt
  • Leben
  • Tot

Und alles was dazwischen wichtig war für Frankreich und die Weltgeschichte.

Antwort
von Applwind, 33

Hallo,

Besuch Wikipedia und schau ob die Einträge aktuell sind , sonst gibt bei Google dein Thema an und schreib Kinder oder einfach erklärt rein. Du landest auf Kinderseiten ohne schweren Fachwörtern.

LG