gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

PowerPoint-Spezialisten bitte helfen

gefragt von yildiz1 am 27.08.2009 um 10:46 Uhr

hallo, bin gerade auf der arbeit und keiner hier kann mir weiterhelfen, wäre toll, wenn mir jemand bei einer präsentation helfen könnte: ich brauche einen folienmaster, den habe ich auch erstellt, dennoch übernimmt er es nicht auf die bereits bestehende datei, damit schriftgrößen, bild etc. alles einheitlich ist. wo bzw. was mache ich falsch, oder wobei habe ich einen schritt vergessen? bitte dringend um hilfe. danke sehr

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (76341)
power point (185)