Frage von Moustafa93,

Powerpoint Selbstpräsentation

Hallo

Könnte mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben für eine Selbstpräsentation und ein paar Infortmationen die man so erwähnen könnte.

Danke

Antwort von Laolawelle01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde die Präsentation so schlicht wie möglich halten und nicht unnötige Animationen verwenden. Erwähnen, kannst du alles, was du möchtest. Ich musste sowas schonmal in der HöHa machen. Da hat jeder seinen eigenen Schwerpunkt gelegt. Ich ZB bin auch meine sportlichen Hobbies eingegangen, weil ich davon schöne Bilder hatte (Turnen & Ski fahren) Eine Mitschülerin hat viel von ihrem Amerika-Aufenthalt erzählt. Und wieder ein anderer von seiner religion (Zeuge Jehovas).

Wie du sieht, solche Präsentationen können so vielfältig, wie die Menschen selbst sein. Überleg dir einfach, was interessant für die anderen sein könnte ;)

Kommentar von Moustafa93,

danke

Antwort von Berserkerman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erstmal Hallo, Mit welchem Programm arbeitest du denn (Microsoft Powerpoint 03,07, 10etc.)?

Also in den Microsoft Powerpoint editionen hat man zum Beispiel coole animationen, wenn man benutzedefiniert Animationspfade benuzt. Damit kanst du einfach Bilder, Texte, Filme an beliebige Stellen bewegen, durch andere Animationen dabei vergrößern oder verkleinern und spiegeln farbe ändern... . Da gibt es sehr viel AuswahlxD

Kommentar von Moustafa93,

Ich arbeite mit Oppen Office

Kommentar von Berserkerman,

ok, mag ich persönlich net, aber du hast die gleichen Funktionen nur abgespeckt, halt kostenlos .

Kommentar von Berserkerman,

hier gilt auch welche version( welches Jahr), und wenn du spezielle Fragen hast frage mich bitte, ich weiß net so genau was du willst kann man aus der Haubtfrage net so richtig schlißen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community