Frage von bymimi11, 28

Powerpoint präsi?

also ich muss eine Präsentation machen und ich habe einen mac (apple) und ich weiss nicht was ich dafür runterlasen muss.Auf jeden fall muss es von libreoffice sein aber ich weiss nd was?! Falls mir jmd helfen kann ……..bitte beantworten Danke im voraus:-)

Antwort
von xGlumi, 18

Hier ist ein Direktdownload-Link zu:
LibreOffice 4.4.7 (für MAC)

http://donate.libreoffice.org/de/dl/mac-x86_64/4.4.7/de/LibreOffice_4.4.7_MacOS_...

MFG xGlumi

Kommentar von bymimi11 ,

ich habs probiert aber es ging nicht….da stand irgendwas von wegen mein computer unterstütze diese version nicht von libre office oder vl auch anders rum aber iwi so….kannst du mir bitte helfen???

Kommentar von bymimi11 ,

ich hab version 10.7.5

Kommentar von xGlumi ,

Wie kannst du die Versuib 10.7.5 haben, wenn die aktuellste Version 4.4.7 ist o.O

MFG xGlumi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten