Frage von RingoSch, 42

Powerpoint Präsentation per Pc Fernsteuern?

Hallo ich müsste unbedingt eine Powerpoint Präsentation die sich auf einem Windows Rechner befindet der am Beamer angeschlossen ist. Mit einem Mac Book Pro fernsteuern, da es ca.30 m Entfernt steht über das Netzwerk (ein Wlan und Lan Netzwerk ist vorhanden). Auf dem Mac Book Pro befindet sich Windows und OSX. Von mir aus könnt ihr mir auch andere Software vorschlagen es geht hauptsächlich um das Abspielen von Bilder, Musik und Videos.

Danke im Voraus

Antwort
von DarkNightmare, 23

Hi,

einfach als eine Idee.

MacBook mit Windows starten und dann über TeamViewer den anderen PC steuern, wie als wenn du vor diesem sitzen würdest.

Gruß


PS: Auf beiden Geräten muss TeamViewer installiert sein.

PPS: TeamViewer scheint es auch für OS X zu geben.

Kommentar von RingoSch ,

Hey , danke die Idee hatte ich auch schon ich muss es mal ausprobriren ob das stabile genug ist. Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community